online
19. Dezember 2020

Geschichten aus der Stadt

Am Wochenende vor der Wintersonnenwende, kurz vor der längsten Nacht des Jahres, möchten wir zu einem besonderen Geschichtenabend mit euch zusammen kommen!

In einer Mischung aus digitalem Stammtisch und betreutem Glühwein trinken, zwischen Yalda- Nacht und Weihnachtsfeier, laden wir an unser emotionales Herdfeuer ein, unsere virtuelle Kneipe, den Schoß der Geschichten aus der Stadt!

Gegen die Dunkelheit erzählen wir an, mit einem Medley und BestOff unserer fünf Jahre Geschichten aus der Stadt, inklusive der Geschichten die wir nie erzählt haben!

Dieser besondere Abend ist eine Spendengala!
Wir bitten euch an diesem Abend um eine Eintrittsspende von 8 bis 20 € und freuen uns sehr über Spenden darüber hinaus. Dieses Geld wird für die medizinische Versorgung und den Rechtsbeistand von Freund*innen und Familie in Berlin und Gambia dringend benötigt. Deshalb bitten wir um eure Unterstützung dabei!

Bitte meldet euch mit einer Mail an post@geschichtenausderstadt.de an und ihr erhaltet Bankdaten und den Zoomlink.
Falls ihr an dem Abend nicht dabei sein könnt, aber mit Geld unterstützen möchtet, schreibt uns ebenfalls eine kurze Mail.

Alle die dabei sein können, erleben einen besonderen Festabend! Aus vier Städten und zwei Kontinenten kommen wir zusammen, in Ballrobe und Schlafanzug!

Also deckt euch mit Snacks und Getränken ein, zieht eure schönsten Kleider an, macht die Wärmflasche warm, schmeißt die Lichterkette an und sagt all euren Freund*innen Bescheid! Gemeinsam holen wir das Beste aus dieser Zeit heraus und läuten die Feiertage ein!